jetzt Mukkel       BERICHT

08.03.2016

Liebes Tierheim Detmold! Liebe Damen & Herren,

anbei eines der ersten Bilder von Josef, liebevoll Mukkel genannt, und seinem neuen Freund Findus. Ihm geht es sehr gut, er frisst ordentlich, schnurrt, sobald er uns hört, und spielt mit Findus. Allerdings ist er noch sehr schreckhaft bei schnellen Bewegungen, aber ich denke, er wird sich schnell an alles Neue gewöhnen!

Liebe Grüße und vielen Dank für alles,
Lena L. & Nico R.

 

31.07.2016

Liebes Tierheim Detmold,

mittlerweile ist es fünf Monate her, dass Josef (Mukkel) bei uns eingezogen ist. Ihm geht es sehr gut, Findus und er sind zu besten Freunden geworden und haben viel Spaß zusammen.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Lena L.


 


Josef: Wohnung | Freigang    

Geboren: ~ 07.2015
Fundkater