BERICHT

30.04.2017

Hallo,

Erna ist gut bei uns angekommen und hat sich schon gut eingelebt. Wenngleich die Katzen das zu Anfang unmöglich fanden, dass wir nun eine neue Mitbewohnerin haben, haben sie sich inzwischen auch schon an Erna gewöhnt, weil diese wirklich allerliebst zu allen ist. Sie sucht sehr den Kontakt zu uns Menschen und legt sich meistens in unsere Nähe.

Am Abend sucht sie dann ihr Körbchen auf und freut sich am Morgen, wenn es dann zum Spaziergang geht. Wir hoffen sehr, dass dieses nette Tier uns noch lange erhalten bleibt.

Am Mittwoch werde ich unseren Tierarzt aufsuchen und hören, was er meint, ob und welche Operationen nötig sein werden. Die Öhrchen müssen auch noch gesäubert werden, aber das findet sie nicht so lustig. Wir werden zwischendurch nochmal berichtigen, wie es Erna geht.

Ihnen allen wünsche ich weiterhin gute Erfolge in der Vermittlung der Tiere. Ernas Kumpane ist ja auch schon vermittelt. Das ging ja bei beiden sehr schnell, was mich für die Tiere natürlich freut.

Herzliche Grüße,

Claudia P.

01.05.2017

Hier noch schnell ein Foto. So weit sind wir nun schon, dass Erna sich auch gern mal in Luckys Körbchen legt:


Erna: Pudelmischling            

Geboren: 25.01.2006
Größe: ~ 42 cm
Abgabe wegen Todesfalls