BERICHT


Izzy: Terriermischling            

Geboren: ~ 2015
Größe: ~ 30 cm
Übernahme aus dem Tierheim Vlotho

05.03.2018

Liebes Detmolder Team,

es ist nun ein Jahr her, dass ich zu meinen Menschen kam nach Schleswig Holstein. Ich habe hier so viel Platz, es ist schön hier.

Frauchen hat mir schon so Einiges beigebracht. Ich bin ganz schön schlau und versuche immer wieder, meine Menschen auf neuen Gebieten auszutricksen. Ich werde geliebt, das ist so schön für uns alle.

Beim Mittagschlaf teile ich mir oft das Kopfkissen mit meinem Frauchen. Ich bin gesund und fühle mich wohl. Ich möchte Euch auch wieder zum Tag der offenen Tür besuchen kommen. Spielkumpel habe ich auch, meist nehme ich sie im Wald viel früher wahr als mein Frauchen.

Vor unangeleinten Hunden, ob groß oder klein, habe ich immer wieder mal Angst, habe aber auch schon viele ängstliche Situationen überwunden. So, Frauchen versucht noch, Euch ein paar Bilder zu schicken, weiß aber nicht, ob es klappt.

Liebe Grüße aus SHS von Familie H. und Izzy