BERICHT

07.05.2017

Hier die ersten Fotos vom neuen zu Hause. Mit Rübe klappt es super, mit Kater Wolle muss noch der Rahmen abgesteckt werden.

P.S.: Frauchen krault super!

06.06.2017

Hallo, liebes Tierheimteam,

erste Grüße aus dem Urlaub. Sind nun den 3. Tag hier in Grenaa. Es klappt alles super.

Schon zu Hause war nach 14 Tagen “ohne Leine“ ok. Hört super auf Rückrufkommandos. Sitz, Platz, Bleib, Auto fahren, alles problemlos. Bei Fremden ist er sehr zurückhaltend, besonders bei großen Männern. Die werden erst einmal angeknurrt.

Rübe ist ein guter Kumpel, zeigt ihm, wo`s langgeht. Wenn er die ersten Spielkollegen am Strand gefunden hat, wird es bestimmt noch schöner. Schicke dann die Bilder nach. Alles Gute und viel Spaß und Erfolg beim Sommerfest.

Familie Sch.


Dicker: Mischling  

Geboren: ~ 2010
Größe: ~ 45 cm
20/40 Hund: mehr hier
Über die Behörde