BERICHT

06.06.2017

Eine Perle ist eingezogen: die weiße „Perle“ Ronja macht mir seit Anfang des Jahres Freude, bereichert mein Leben jeden Tag aufs Neue.

Ronja war vom ersten Tag ein wahrer Gute-Laune-Hund: Lieb und unkompliziert. Inzwischen ist sie auch sehr anhänglich, hat tolle (vierbeinige) Freunde gefunden und entdeckt immer wieder ein neues Stück der wunderbaren Hundewelt. Im Wald, in den Feldern, im Garten.

Und letzte Woche war Ronja das erste Mal schwimmen. Obwohl sie vermutlich nie zuvor einen See gesehen hatte, hat sie es ihren Hundekumpels einfach nachgemacht und ist den Stöcken nachgejagt. Zudem war es eine tolle Abkühlung bei der Hitze. Anschließend ging‘s mit neuem Elan durch den Teuto.

Nach so aufregenden Tagen schläft es sich neben Frauchen auf dem Sofa umso schöner. Stets laut schnarchend, unterbrochen höchstens von spannenden Träumen.

Traumhafte Grüße,

Helga & Ronja


Ronja: Boxer       

Geboren: 2014
Größe: ~ 50 cm
20/40 Hund: mehr hier
Über die Behörde