BERICHT

14.01.2017

Sehr geehrte Frau Imig, sehr geehrter Herr Imig, sehr geehrte, liebe Frau Schildmann,

nach einer Woche möchten wir uns mal bei Ihnen melden. Um es gleich zu sagen, wir sind alle sehr glücklich über unser neues Familienmitglied Lenny. Wir möchten ihn nicht mehr missen.

Lenny scheint seinen Platz bei uns gefunden zu haben, sowohl in der Familie als auch im Haus. Er hat den eigenwilligen guten Charakter eines Dackels, ist aber oft verschmust und verspielt. Kritische oder unakzeptable Reaktionen hat es nicht gegeben. Zum Enkelkind (fünf Jahre) ist er zurückhaltend und aufmerksam. Wir beobachten sein weiteres Verhalten und nehmen Einfluss. Hinsichtlich seiner aufgeregten Beziehung zu seinen Artgenossen denken wir an eine professionelle Schulung. Wir haben uns schon erkundigt.

Nochmals herzlichen Dank, dass Sie uns Lenny überlassen haben. Dies wird uns ein ganz besonderer Anstoß sein, für Lenny gut zu sorgen und unser schönes Leben mit ihm zu teilen.

Mit freundlichen, lieben Grüßen

Ihre Familie Ulrich Sch. und ab neuestem mit Lenny


Lenny: Dackelmischling    

Geboren: ~ 2013
Größe: ~ 32 cm
Fundhund