BERICHT

11.04.2017

Hallo Ihr Lieben,

ich bin angekommen! Hab hier meine neue Umgebung rund ums neue Heim erschnüffelt und muss sagen, dass es mir hier gut gefällt - also ich fühle mich sauwohl.

Heute waren wir im Wald, das war aufregend für mich, kann ich Euch sagen. Danke nochmal, dass Ihr der Adoption zugestimmt habt und ich so ein tolles neues Zuhause gefunden habe.

Vielen Dank! Euer Mavro

 

20.04.2017

Hallihallo,

ich hoffe, alle hatten ein schönes und erholsames Osterfest und der Osterhase war fleißig? Bei mir kam er auch vorbei gehoppelt und hat auch was ins Nest gelegt - ein neues Geschirr für die vielen und langen Spaziergänge und einen Knochen! Der hat vielleicht geschmeckt, kann ich Euch sagen!

Bis die Tage grüßt Euch Euer Mavro


Mavro: Mischling        

Geboren: 08.2014
Größe: ~ 60 cm
kastriert
20/40 Hund: mehr hier
Übernahme von einer befreundeten Tierschutzorganisation