BERICHT


Terry: Terriermischling                      

Geboren: ~ 2007
Größe: ~ 45 cm
20/40 Hund: mehr hier
Abgabehund

Nach fast neun Jahren im Tierheim hat unser Terry endlich ein Zuhause gefunden. Wir wünschen ihm und seinen neuen Menschen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute! Terrys  langjährige Bezugsperson und ehrenamtliche Betreuerin Susanne Belling und unsere Mitarbeiterin Jenny Labus haben ihn besucht und durften einen entspannten und glücklichen Terry erleben:

Letzte Woche haben wir Terry noch einmal in seinem neuen Zuhause besucht.

Er bekommt jetzt viel Aufmerksamkeit, darf mit dem Auto mitfahren, was er so liebt, und er genießt viele Gassirunden in schönster Landschaft: Das macht müde und hungrig. Nach dem Füttern wird ein Schläfchen gemacht. Was will man mehr? Wir sind sehr zufrieden und Terry auch.

Lieben Dank an alle, die Terry über die ganzen Jahre mit einer Patenschaft unterstützt haben.

Susanne Belling, ehrenamtliche Mitarbeiterin