BERICHT


Melody: Mischling                            

Geboren: ~ 06.2019
Größe: ~ 50 cm
20/40 Hund: mehr hier
Abgabehündin

21.03.2021

Liebes Team aus dem Tierheim Detmold,

als wir Melody kennengelernt haben, war es etwas schwierig, da sie an der Leine ja nicht so friedlich war und alles und jeden verbellt hat. Jetzt, nach knapp drei Monaten bei uns, gibt es kaum noch solche Momente. Sie verbellt an der Leine kaum noch andere Menschen oder Hunde.

Ganz im Gegenteil, sie geht meistens freudig auf andere Hunde zu und möchte schnüffeln oder spielen. So hat sie auch schon ein paar Hundefreunde gewonnen.

Wir merken deutlich, dass Melody immer mehr bei uns ankommt, sich öffnet, sicherer wird und sich super bei uns einlebt. Wir freuen uns wirklich, dass wir uns für Melody entschieden haben.

Vielen Dank, dass wir Melody bei uns aufnehmen durften.

Viele Grüße, Mathias und Mareen B.