BERICHT


Nacho: Mischling                       

Geboren: ~ 08.2019
Größe: ~ ausgewachsen ca. 40 cm
Abgabehund

25.20.2020

Hallo Tierheim Detmold,

wir hatten eigentlich geplant, mal mit Nacho vorbeizukommen, aber bislang hat es nicht geklappt.

Nacho ist ja nun ein gutes halbes Jahr bei uns, und es geht ihm gut! In der Stadt haben schon viele Leute gesagt, dass er ein sehr ansehnliches Tier ist. Er hat sich inzwischen sehr gut an seine neue Umgebung gewöhnt, mag gerne spielen, nach Mäusen buddeln, ist sehr neugierig.

Wir haben im Sommer ungeplant ein 400qm Gartenstück gekauft, was ihm natürlich sehr gelegen kommt, v.a., um zu rennen.

Relativ am Anfang mussten wir mal mit ihm zu einem Fachtierarzt in BI, weil er humpelte, er hat festgestellt, dass seine Vorderpfoten eine Fehlstellung haben, bisher ging es aber gut, man kann es jetzt aber auch nicht mehr korrigieren.

Insgesamt ist er bislang völlig unproblematisch, abgesehen davon, dass er sehr gerne ungefragt den Nachbarshund im Garten besuchen geht.

Viele Grüße,

Jonas L.