BERICHT


Spencer: Mischling                  

Geboren: ~ 02.2019
Größe: ~ 48 cm
20/40 Hund: mehr hier
Abgabehund

02.04.2020

Hallo liebes Tierheim-Team,

vielen Dank für die nette und unkomplizierte Vermittlung dieses tollen Hundes! Wir wollen uns mit einem kurzen Update zur Eingewöhnung von Spencer bei euch melden.

Eigentlich wollten wir erstmal keinen Hund mehr - eigentlich auch nicht wieder einen großen, schwarzen. Und dann haben wir Spencer kennengelernt, zunächst nur als "Spaziergänger", da er ja bereits für eine Familie reserviert war. Durch Zufall, oder wie wir es nennen, durch "Schicksal", ist Spencer dann aber doch vor drei Wochen bei uns eingezogen und, was sollen wir sagen - es kommt immer so, wie es kommen soll.

Er hat sich super eingelebt, ist sehr neugierig, freundlich und lernt fleißig. Jeden Tag freuen wir uns darüber, dass er bei uns ist.

Liebe Grüße,

Familie K.