Jetzt bei "Hellhound Foundation"

Unser Sorgenkind Bertold wurde im August 2015, angebunden und ausgesetzt, in der Nähe der A2 bei Oerlinghausen gefunden. Er muss Einiges erlebt haben!

Berti reagiert vorsichtig und misstrauisch und lässt sich nicht von Fremden anfassen oder anleinen. Wenn er sich bedrängt fühlt, geht er auch durchaus nach vorn. Deshalb wartet der hübsche Rüde schon sehr lange bei uns im Tierheim - ohne Aussicht auf eine eigene Familie.

Trotz liebevoller Umsorgung durch unser Team und seine ehrenamtliche Spaziergängerin ist Berti ein sehr schwieriger Hund geblieben!

Aktuell: Um ihm eine neue Chance zu eröffnen, wurde Berti deshalb von der Tierschutzorganisation "Hellhound Foundation" übernommen, die sich auf die Betreuung von besonders schwierigen und problembehafteten Hunden spezialisiert hat.

Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung!

Auch bei Bertis treuen Paten möchten wir uns ganz herzlich bedanken!


Bertold: Maremmano-Mischling

Geboren: ~ 2013/14
Größe: ~ 50 cm
20/40 Hund: mehr hier
Fundhund