BERICHT


Mia: Mischling                

Geboren: ~ 2018/2019
Größe: ~ 35 cm
kastriert
Über eine befreundete Tierschutzorganisation

09.05.2023

Liebes Tierheim-Team,

sieben Wochen sind nun schon vergangen seit meinem Auszug bei euch. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, und den ersten Campingurlaub am Meer habe ich auch schon miterleben dürfen. Es läuft alles sehr entspannt. Auch im Büro bin ich die perfekte Fellnase; mittlerweile schaue ich noch nicht einmal mehr auf, wenn jemand den Raum betritt.

Es sollte wohl alles so sein.

Anfang des Jahres hatte mein Frauchen mich mehr oder weniger 'zufällig' im Internet entdeckt und irgendwie ins Herz geschlossen. Auf Nachfrage bei dem vermittelnden Verein hieß es, dass das Tierheim Detmold die Kleine übernommen hätte und sie von dort vermittelt würde. Den Rest dieser wunderschönen Geschichte kann sich wohl jeder denken. Dass ich nach dieser langen Reise ausgerechnet in Detmold 'gelandet' bin, ist wohl eher kein Zufall...

Liebe Grüße von meinem Frauchen und mir