21.02.2021 Detmold

Der junge Kater Arslan ist in Detmold nach Fenstersturz verschwunden.

22.02.2021

Hallo,

Meine Katze ist vom 3. Stock Werk runter gefallen und anschließend weg gelaufen. Er ist erst 8 Monate alt und nicht kastriert. Ich wohne in der Willi-Hofmannstr 45, 32756 Detmold und mein Kater ist Richtung Altersheim geflüchtet was gleich hier neben an liegt. Falls sich jemand melden sollte bitte ich sie dringend bei mir an zu rufen:0162 6149939. Ich habe Bilder von meinem 8 Monatigen Katze die würd ich ihnen gerne zeigen falls sie gemeldet wird. Sie ist leider nicht gechipt. Er ist orange farbig und noch Jung und schlank.

Dieser Aufruf darf gern öffentlich geteilt werden und überall gemeldet werden damit mein Kater gefunden wird.

Er heißt Arslan übersetzt heißt es Tiger er müsste auf seinem Namen reagieren. Er ist gestern am 21.02.21 um 13uhr ca. Entlaufen und bis heute leider immer noch nicht aufgetaucht. Wenn sie was mit kriegen oder neue Mitteilungen kommen sollte bitte ich sie dringend mich an zu rufen damit ich mein geliebten Kater wieder hab.

Mit Freundlichen grüßen

Herr Gürler

Handy: 0162 6149939