TSV Hund und Katz e.V.

Sanz

Sanz stammt aus einer schlechten Haltung. Er kommt von einer Schafe- und Ziegenfarm, auf den Hunden lag gar kein Augenmerk der damaligen Besitzer. Jetzt lebt der hübsche Sanz auf einer Pflegestelle in Bad Oeynhausen mit verschiedenen Hunden, Schweinen und Lamas friedlich zusammen.

Sanz hat einen wirklich lieben, gutmütigen Charakter und ist dankbar für die Aufmerksamkeit, die man ihm entgegenbringt. Er ist recht zutraulich und genießt es, gestreichelt zu werden. Für sein Glück sucht er nun ein Zuhause, das den noch unerfahrenen Rüden an neue Dinge heranführt und ihn noch Einiges lernen lässt, dabei macht es einem der nette Rüde auch nicht so schwer.

Für mehr Informationen und einen Besuchstermin kontaktieren Sie bitte Sanz Pflegestelle:

Familie Backs

Bad Oeynhausen

0176/80563160

0176/80563414

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TSV Hund und Katz e.V. ist als gemeinnütziger, besonders förderungswürdiger Verein anerkannt.


Sanz: Gos d'Atura Català Mischling

Geboren: 2012
Größe: ~ 55 cm