jetzt Oskar    BERICHT


Jabba: Wohnungskater        

Geboren: ~ 03.2022
Fundkater

08.07.2023

Hallo liebes Tierheim-Team,

wir wollten euch mal ein kurzes Update zu Jabba, oder wie er inzwischen heißt: Oskar, geben. Wir haben uns für den Namen Oskar entschieden, da er gerne mal frech, wie ein Oskar ist, und immer mal wieder Unsinn im Kopf hat.

Er liebt es, in nasse Waschbecken und die nasse Dusche zu klettern und sich da reinzulegen, jagt seine Spielzeuge gerne durch die komplette Wohnung und liebt es, allgemein im Mittelpunkt zu stehen. Auch liebt er es, mit einem zu reden, jedenfalls maunzt er uns gerade wieder an. Und Kartons zu zerpflücken scheint, nach in Einkaufstaschen zu sitzen, sein Lieblingshobby zu sein. Ach ja, und Schallplatten liebt er anscheinend auch.

Mit freundlichen Grüßen, Sebastian, Debora und Oskar