2017 - 2019

Kurz vor Weihnachten mussten wir unseren Kater Ebony schweren Herzens von seinen Leiden erlösen. Er war im Herbst 2017 abgemagert und heruntergekommen gefunden worden. Leider mussten wir feststellen, dass Ebony nicht nur FIV-positiv war, sondern auch seine Nieren- und Leberwerte waren nicht in Ordnung, so dass er besondere Pflege und Betreuung brauchte.

Auf einer liebevollen Gnadenstelle untergebracht, erholte Ebony sich zwar zusehends, blieb aber ein Pflegefall. In den letzten Tagen verschlechterte sich sein Zustand dramatisch, so dass er seine letzte Reise antreten musste.

Es ist uns sehr schwer gefallen, das tapfere Bärchen für immer gehen zu lassen, aber wir trösten uns damit, dass Ebony von seinem Pflegefrauchen sehr viel Liebe und Zuwendung bekommen hat und seine letzten Monate glücklich und verwöhnt verleben durfte. Liebes Bärchen, in unserer Erinnerung wirst Du immer Deinen Platz behalten!

Ebony hatte eine liebe Patin, bei der wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken möchten.