Hofkatze - Paten gesucht

Die Katze Hermine wurde in Augustdorf gefunden und in unsere Obhut gebracht. Niemand vermisste die junge Grautigerin.

Hermine ist Menschen gegenüber recht scheu und zurückhaltend. Vielleicht zählt sie zu ungewolltem Nachwuchs aus dem letzten Jahr und wurde verstoßen. Jedenfalls scheint sie wenig Kontakt gehabt zu haben und braucht deshalb Menschen, die Geduld mitbringen, ihr Zeit lassen und keine Schmusekatze erwarten.

Auch ein Zuhause auf einem Bauernhof, wo Hermine ein unabhängiges, aber versorgtes Leben führen dürfte, wäre denkbar.

Weil sie sich in ihrem Katzenzimmer auf der Station beengt fühlte und sich nach mehr Freiheit sehnte, haben wir Hermine die Türen geöffnet, und sie darf nun als Hofkatze auf unserem Gelände leben.

Gern kann man Hermine mit einer Patenschaft unterstützen.


Hermine: Freigängerin                 

Geboren: ~ 03.2022
Fundkatze