Freigängerin

Die Katze Adelheid wurde im Dezember 2016 in Remmighausen gefunden und ins Tierheim gebracht. Leider war sie nicht kastriert und wurde auch nirgendwo vermisst. Bestimmt hatte die Katzendame mit dem markanten Fleck auf der Nase aber schon einmal ein Zuhause, denn sie ist deutlich an Menschen gewöhnt und sehr freundlich.

Adelheid hatte sicherlich einige Strapazen hinter sich, als sie zu uns kam, denn sie war entkräftet und schwach und musste erst einmal aufgepäppelt werden. Inzwischen hat sie sich gut erholt und sehnt sich nach einem kuscheligen Zuhause, in dem sie als Einzelkatze verwöhnt wird.

Die liebe und eher ruhige Adelheid mag es gemütlich, und sie sucht eine nette Familie, bei der sie ein schönes Leben als Freigängerin führen darf. Ihre neue Wohnumgebung sollte möglichst verkehrsarm sein.


Adelheid: Freigängerin

Geboren: ~ 2006
Fundkatze