2014 - 2021

Am 13. Oktober mussten wir von unserer prachtvollen Hündin Reha Abschied nehmen. Reha war vor mehr als einem Jahr in unsere Obhut gekommen und hat uns durch ihre in sich ruhende Gelassenheit und Würde sehr beeindruckt.

Nun fanden wir sie morgens mit starken Schmerzen und Lähmungserscheinungen in ihrem Zwinger liegend – sie konnte nicht mehr aufstehen. In der Tierklinik wurden entzündliche Veränderungen der Wirbelsäule festgestellt, die die große Hündin so sehr beeinträchtigten, dass ein beschwerdefreies und artgerechtes Leben nicht mehr möglich gewesen wäre. Um ihr weiteres Leiden zu ersparen, mussten wir sie schweren Herzens für immer gehen lassen.

Wir sind sehr traurig und werden unsere Reha nicht vergessen. Auch der schwarze Rüde Felix, der sich mit Reha ein Gehege teilte, wird seine Gefährtin vermissen. Ihm gilt nun ganz besondere Zuwendung.