Leergut für den Tierschutz

Überwältigend: Durch gespendete Leergutbons kamen bei Edeka Prante in Detmold und Horn-Bad Meinberg erneut 1.805,- €uro zusammen.

Für diese tolle Unterstützung möchten wir uns bei Familie Prante, aber auch bei allen, die ihre Leergutbons gespendet haben, ganz herzlich bedanken.

In den beiden Edeka-Märkten in Detmold und Horn-Bad Meinberg können Kunden ihre Leergutbons am Rücknahmeschalter in eine Spendenbox werfen und damit einen gemeinnützigen Zweck unterstützen. Edeka Prante hat diese Aktion unseren Tierheimtieren gewidmet.

Im Namen unserer Tiere sagen wir von Herzen Dankeschön und freuen uns, wenn auch weiterhin viele Menschen ihren Flaschenpfand für unsere ehrenamtliche Tierschutzarbeit einsetzen und die Leergutbons in diesen dafür bereitgestellten Kasten stecken.