Aktion Glücksträhne by Hairlichkeit

Die kreative Spendenaktion vom Friseursalon "Hairlichkeit" zugunsten unserer Tierheimtiere war ein Volltreffer!

Ist ein Besuch im Friseursalon „Hairlichkeit“ in Lage allein schon ein Vergnügen, so zeigte die Inhaberin Cathy Ullmann am Aktionstag mit dem treffenden Motto „Glückssträhne“, dass ihr Studio nicht nur Entspannung und trendiges Styling zu bieten hat, sondern sich mit Engagement und Herzblut auch für den Tierschutz einsetzt.

Am 19. Mai 2017 hatte Cathy Ullmann mit ihrem Team zu einem ganz besonderen Tag in ihren Friseursalon eingeladen: „Glückssträhnen sollen Glück bringen. Und deshalb spenden wir die Einnahmen dieses Tages den Vierbeinern im Tierheim Detmold“.

Neben Haareschneiden standen weitere Aktionen für Vier- und Zweibeiner, Gratis-Getränke und Snacks auf dem Programm. Die Idee war ein voller Erfolg, bis in den Abend hinein war im „Friseurstudio für Jedermann in Lage im Herzen von OWL“ eine Menge los – und auch die Spendenkasse klingelte.

Am 11. Juni, beim Tag der offenen Tür im Tierheim Detmold, übergab Cathy Ullmann unter dem Beifall des Publikums die schöne Summe von 530 Euro an den Vereinsvorsitzenden Christopher Imig, der sich im Namen der Tierheimtiere ganz herzlich für die gelungene Aktion und die "hairliche" Verbundenheit mit dem Tierschutz bedankte – das war wirklich eine echte Glückssträhne.