Ein großartiges Benefizkonzert

hat der Rotary Club Detmold-Oerlinghausen am 12. Februar in der Detmolder Ressource organisiert.

Im Vorfeld hatten sich die Musiker entschieden, mit der Aktion unser Tierheim zu unterstützen, und begeisterten das Publikum mit mitreißendem Straßenjazz.

Zu Gast waren auch unser Vorsitzender Christopher Imig und seine Frau Claudia, begleitet von unseren Tierheimleiterinnen Annika Glöde und Jessica Dey, die nicht nur durch die Musik „beschwingt“ waren, sondern auch durch die unglaubliche Spendensumme von über 3000 Euro.

Wir bedanken uns herzlich bei den teilnehmenden Rotary Clubs, bei InnerWheel, bei der Ressource Detmold und bei allen Spenderinnen und Spendern und können der Lippischen Landeszeitung nur beipflichten: Das war wirklich vom Feinsten!