Für unsere umfangreiche Jugendarbeit

bedachte uns der Round Table 50 Lippe beim Besuch im Tierheim mit der großzügigen Spende von 1000 Euro.

Das Geld stammt aus dem Erlös für das sog. Gastro-Quartett, das vom Round Table 50 Lippe zum zweiten Mal aufgelegt und verkauft wurde (https://rt50.round-table.de/de/gastronomiequartett/).

Im Vorfeld konnten wir die Mitglieder des Round Table von unserem sehr erfolgreichen Einsatz für Kinder und Jugendliche überzeugen, der sich z.B. bei Besuchen von Schulklassen, bei Schulpraktika und bei unserer rege besuchten Jugendgruppe zeigt. Die Spende soll insbesondere bei der Ausgestaltung des eigenen Gruppenraums im Tierheim und bei die Beschaffung von Arbeitsmaterialien helfen.

Bei der Spendenübergabe durch Jan Brinkmann und Dennis Greenfield mit Sohn John zeigten sich unser Erster Vorsitzender Christopher Imig und unsere Tierschutzjugend unter der Leitung von Clark Schön und Jenny Labus begeistert von der großartigen Anerkennung unserer Jugendarbeit und bedankten sich herzlich beim Round Table für die großartige Unterstützung.