Notfall: Lukas

Gern helfen wir dem Verein Bullterrier in Not e.V. bei der Suche nach einem neuen Zuhause für den freundlichen Bullterrierrüden Lukas.

Lukas hatte bislang ein gutes Zuhause. Bedauerlicherweise ist sein Halter verstorben, und nun braucht der freundliche Rüde sehr dringend wieder eine Bezugsperson.

Lukas ist anhänglich und ist es gewohnt, gemütlich auf dem Sofa zu schlummern. Er geht gerne etwas spazieren; lange Wanderung jedoch schätzt er nicht. Lukas ist geeignet für Menschen, die einige Stunden außer Haus sind. Er sollte als Einzelhund gehalten werden. Kleine Kinder kennt er nicht.

Kontakt:

Bullterrier in Not

0152 / 24693355

Siehe auch: https://www.bullterrier-in-not.de/Joomla15x/index.php/component/annonces/?view=annonce&id=781


Lukas: Bullterrier

Geboren: ~ 2007
Größe: ~ 45 cm
LISTE 1 Hund: mehr hier