Verlassene Katzenmütter

Viele, zum Teil noch recht junge Mutterkatzen wurden hochtragend oder mit ihren Babys gefunden und ins Tierheim gebracht.

Es handelt sich keineswegs um Wildlinge, sondern durchweg um sehr liebe und freundliche Katzenmütter, die bestimmt schon einmal ein Zuhause hatten. Hat man sie verstoßen, als sie trächtig wurden?

 

Annika wurde mit fünf Babys in Horn-Bad Meinberg gefunden. Der kleine Aaron und die kleine Aurelia bereits reserviert.


Damira, Fundkatze aus Leopoldstal, brachte im Tierheim vier Babys zur Welt: Daria, Dario, Debby und Dunja (alle reserviert)


Joline wurde mit vier Babys in Augstdorf gefunden. Die kleinen Zwerge haben bereits ein neues Zuhause gefunden.


Mara, Fundkatze aus Detmold, brachte im Tierheim drei Babys zur Welt: Maxwell, Malcom und Maik

 

Sonja, Fundkatze aus Lage, brachte im Tierheim drei Babys zur Welt: Samira, Samuel, Silas (alle reserviert)


Audrey wurde mit zwei Babys in Detmold gefunden: Carry und Grace

Wir hoffen, dies ist nicht der Anfang der alljährlichen Katzenschwemme! Wir appellieren deshalb herzlich an alle Katzenbesitzer, durch die Kastration ihrer Tiere dabei mitzuhelfen, dass sich das alljährliche Katzenelend in diesem Jahr nicht wiederholt.

Nur dann gelingt es, 2017 zu einem Jahr mit weniger Katzenleid werden zu lassen.